Zur Beachtung: Wir verwenden auf unserer Seite Cookies.

Wenn Sie mit der Benutzung von Cookies nicht einverstanden sind, beenden Sie die Arbeit mit der Website.

Einverstanden


Nach dem verkorksten Ligaspiel gegen den FSV Strohkirchen, zeigte die SGM die richtige Reaktion und putze den damaligen Spitzenreiter mit 7:2 vom Platz. Der Ärger vom letzten Spieltag wurde einfach mal von der Seele geballert. Durch das spielerrische Tiki-Taka, übernahm die SGM sofort das Spiel. Hätte Jogi Löw das Spiel gesehen, er wäre stolz auf euch! Auch Motor's Erfolgscoach Stefan Kördel kam aus den Stauen nicht mehr raus. Die Motorraner hätten durchaus das Spiel zweistellig gewinnen können, aber auch mehr als 2 Gegentore kriegen müssen.
Wieder einmal zeigte Florian Bursian alias Manuel Neuer im Tor was er drauf hat!
Die Tore erzielten für unsere SGM:
Tobias Schulz, Jens Brandt, 2x Tony Hamann und 3x Lars Henning Klöfkorn.
Jetzt heißt es aber, die Woche anpacken und gegen den Blau weiß Polz 2, die weiteren 3 Punkte einfahren.

Aufstellung Motor :
Bursian, Brandt(Baak) , Scholze, Tredup, Pohlmann, Unrauh, P. Rogalla, Schulz, Klöfkorn, Thiele(S. Rogalla) , Hamann