Zur Beachtung: Wir verwenden auf unserer Seite Cookies.

Wenn Sie mit der Benutzung von Cookies nicht einverstanden sind, beenden Sie die Arbeit mit der Website.

Einverstanden

Mannschaftsfoto 2018/2019

Großen Dank an unsere Sponsoren Frank Nehls und Patrick Seving für die gesponsorten Sachen.
Dank Euch können wir den Spielbetrieb für Motor aufrecht halten. Ohne Sponsoren, ohne Euch geht nichts. Wir hoffen auf weitere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.

PS. : der ein oder andere war verletzt und fehlt auf dem Foto

💯 Wiedergutmachung geglückt 💯


Nach dem verkorksten Ligaspiel gegen den FSV Strohkirchen, zeigte die SGM die richtige Reaktion und putze den damaligen Spitzenreiter mit 7:2 vom Platz. Der Ärger vom letzten Spieltag wurde einfach mal von der Seele geballert. Durch das spielerrische Tiki-Taka, übernahm die SGM sofort das Spiel. Hätte Jogi Löw das Spiel gesehen, er wäre stolz auf euch! Auch Motor's Erfolgscoach Stefan Kördel kam aus den Stauen nicht mehr raus. Die Motorraner hätten durchaus das Spiel zweistellig gewinnen können, aber auch mehr als 2 Gegentore kriegen müssen.
Wieder einmal zeigte Florian Bursian alias Manuel Neuer im Tor was er drauf hat!
Die Tore erzielten für unsere SGM:
Tobias Schulz, Jens Brandt, 2x Tony Hamann und 3x Lars Henning Klöfkorn.
Jetzt heißt es aber, die Woche anpacken und gegen den Blau weiß Polz 2, die weiteren 3 Punkte einfahren.

Aufstellung Motor :
Bursian, Brandt(Baak) , Scholze, Tredup, Pohlmann, Unrauh, P. Rogalla, Schulz, Klöfkorn, Thiele(S. Rogalla) , Hamann

Neuzugänge 2018

Neuzugänge
Von v.l.
Lars-Henning Klöfkorn
Alex Stebens
Kevin Domke
Sören Rogalla
Ingo Brünjes
Herzlich Willkommen im Team!!!
Schön euch in den Farben zu sehen. 

Erfolgsserie hält an (01.10.2017)

Wer hätte das gedacht?! Bei herrlichem Sonnenschein und hitziger Atmosphäre besiegt unsere SG Motor Boizenburg den SV Schwarz-Weiß Gallin mit 4:2.
Es begann, wie in der ganzen laufenden Saison, mit engagierten Motoranern. Somit war es To(r)bias Schulz, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck stand. Er netzte nämlich zum 1:0 ein, Vorlage kam von Tony Hamann.

Weiterlesen: Erfolgsserie hält an (01.10.2017)

Neuzugänge

Wir begrüßen zwei neue, oder besser gesagt bekannte Gesichter bei der SGM.
Willkommen zurück Philip Rogalla und Christoph Baak. Beim Heimspiel am 17.09.2017 gegen die SG Eldena/ Kummer II konnte sich Philip mit gleich 3 Treffern im 1. Saisonspiel zurück melden. Endstand 5:0. Schönes Spiel - perfektes Ergebnis