Zur Beachtung: Wir verwenden auf unserer Seite Cookies.

Wenn Sie mit der Benutzung von Cookies nicht einverstanden sind, beenden Sie die Arbeit mit der Website.

Einverstanden

Am 28.01.2017 fand der 1. R&T MusicService Cup in der Richard Schwenk Sporthalle statt.

6 Teams waren unserer Einladung gefolgt. Die Stimmung war gut, die Spiele fair und spannend.
Gesponsert wurde das Turnier von Ronny Kuhring und Tom Wohlgemuth, der auch gleichzeitig Trainer der E-Jugend ist. Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt, die Damen am Kiosk hatten alle Hände voll zu tun.
Auch wenn es nicht das erste eigene Turnier war, waren die Kids aufgeregt und wollten ihren Zuschauern einen spannenden Vormittag bieten. Das haben sie auch geschafft!
Ein Dank an alle teilnehmenden Teams und unsere Helfer, die für den reibungslosen Ablauf sorgten.
Platzierungen:
TSV „Empor“ Zarrentin
SG Aufbau Boizenburg  1
SG Aufbau Boizenburg  2
Lauenburger SV II
SG Motor Boizenburg 1
TV 1860 Neuhaus
SG Eldena/ Kummer
SG Motor Boizenburg 2

 



Bester Spieler des Turniers wurde Johannes Malatzki  vom TSV „Empor“ Zarrentin, bester Torwart Jonas Härke von der SG Motor Boizenburg.


Jonas mit seinem Pokal für den besten Torwart