20210302 170917 SVZ Fuba 2
v.l. Henrik Bruhn und Sebastian Krege
Foto SVZ 04.03.2021

 SG „Motor“ geht neue Wege

Die Männer unserer Fußballmannschaft „Alte Herren“ haben endlich neue Trikots bekommen. Geplant war, dass die „Blumenboutique Bruhn“ als Sponsor für die Trikots und Trainingsanzüge eintritt. Doch aufgrund der coronabedingten Umsatzverluste des Vorjahres war dies nicht möglich. So hat sich der Vorstand entschieden, erstmal in Vorkasse zu gehen. Ein ganz neuer Schritt. Geschäftsführer Henrik Bruhn, der ebenfalls bei der SG Motor im Fußball aktiv ist, freut sich sehr darüber, denn so konnten die Pläne zur Teamausstattung doch noch realisiert werden.

„Mit der „Blumenboutique Bruhn“ haben wir einen zuverlässigen Sponsor gefunden“, so der Vorstand. Mit der neuen Teamausstattung wird das Zusammengehörigkeitsgefühl der Truppe noch einmal gestärkt. Jetzt hoffen wir auf den baldigen Trainingsstart, um stolz auflaufen zu können, so Teamkapitän Sebastian Krege.