Kinder von 0 bis 3 Jahren kommen in Begleitung eines Elternteils oder mit Großeltern zu uns, Geschwisterkinder sind natürlich ebenfalls willkommen.
In der Mitte unserer Halle liegt die große Matte, auf der auch die ganz Kleinen sich schon ausstrampeln können. Um die Matte herum wird je nach Lust und Laune aufgebaut, wonach der Sinn gerade steht… Krabbeltunnel, Bälle, Autos. Hierbei freuen wir uns auch immer über neue Ideen der Begleitpersonen.
Kleine Wagemutige erklimmen sogar schon die Sprossenwand oder balancieren auf der Bank. Und während die Kleinen sich unter Aufsicht so richtig austoben können, bleibt für die Großen ebenfalls noch Zeit für ein Schwätzchen. Es ist ein harmonisches Miteinander.

Neugierig geworden? Dann schaut ohne Voranmeldung am Donnerstag von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule „An den Eichen“ vorbei. Wichtig sind bequeme Kleidung und Turnschuhe oder rutschhemmende Socken.

Wir freuen uns auf Euch Eure Übungsleiter(in)