Der Wettkampf wurde vom Kreissportbund Ludwigslust-Parchim in Ludwiglust in der Senne Sporthalle ausgerichtet. Fast 50 Kinder aus insgesamt 4 Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern sind dem Ruf gefolgt und haben sich in 4 Disziplinen prüfen lassen.
Ob beim Klimmziehen, Einsprung, Bocksprung oder im Bodenturnen, die Mädchen waren emsig dabei ihre Übungen zu turnen.
Die SG "Motor" Boizenburg ist mit 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und einem 4. Platz glücklich, zufrieden und stolz nach Hause gefahren.

In den neuen Trainingsanzügen, gesponsert von G+H Kühllager- und Industriebau GmbH aus Hamburg, konnte es für alle nur ein erfolgreicher und zufriedener Tag werden.

Für die Trainerinnen G. Rummel und M. Steinhusen ist natürlich nach dem Wettkampf gleich vor dem Wettkampf. Und somit wird sich nicht ausgeruht, sondern sich schon für den nächsten Wettkampf vorbereitet.